Kostenlose Hotline +49 2331 - 981 52 10

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier erhalten Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen aus unserem Geschäftsalltag: Wir erklären Ihnen die Produktion und Verwendung von Folien aller Art, wie z. B. Autofolie, Lackschutzfolie und Möbelfolie.

Service

Ich habe mehrere Folien bestellt, aber nur eine Rolle wurde geliefert. Was muss ich tun?


Wenn Sie mehrere Folien bestellt haben werden diese ineinander gerollt versendet. Rollen Sie daher bitte nach Erhalt der Ware die Folienrolle auseinander und überprüfen Sie, ob die Lieferung vollständig bei Ihnen angekommen ist.

Folien-Rolle1

Folien-Rolle2

Folien-Rolle3













Sollte die Lieferung unvollständig sein senden Sie bitte eine E-Mail an bestellung@tiptopcarbon.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

1
Meine Bestellung wurde unvollständig geliefert. Was muss ich tun?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an bestellung@tiptopcarbon.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

1
Kann ich meiner Bestellung weitere Artikel hinzufügen?

Nach Abschluss des Bestellvorgangs ist eine nachträgliche Erweiterung der Bestellung um zusätzliche Artikel technisch nicht mehr möglich, ebensowenig das Entfernen einzelner Positionen aus der Bestellung. 

Überprüfen Sie daher bitte Ihre Bestellung noch einmal sorgfältig, bevor Sie den Bestellvorgang abschließen.

1
Ich möchte meine Bestellung rückgängig machen. Was muss ich tun?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an bestellung@tiptopcarbon.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular

Privatkunden werden Preise mit MwSt. (brutto) und Geschäftskunden Preise ohne MwSt. (netto) angezeigt.